Zahlt die Bahnhofsmission ein Ticket für ca. 80 Euro?

11 Antworten

Nein. Fahre zu ihm hin und nimm ihn mit zu Dir.

Gibt bestimmt auch günstigeree Angebote.

Suche erstmal Alternativen. 200 km hört sich nicht so weit an, das man für 80 Euro fahren muss. Es gibt Flixbus. Mitfahrgelegenheiten. Oder Ländertickets.

Einfach mal bei der Suche den Haken bei "schnelle Verbindung" rausnehmen und schon hat man wesentlich weniger zu bezahlen.

Dann könnt ihr Euch das Leid vielleicht noch teilen und fertig ist die Hilfe.

Wer 80 € für 200 Bahnkilometer zahlt, kann nicht gut mit Geld umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie beraten dich nur. Essen und Trinken, sowie Kleidung wird dir zur Verfügung gestellt.

ezpz DaExpehrt