kann man mit einem Tagesticket nach düsseldorf fahren?

2 Antworten

Das hängt davon ab, woher du kommst und welchen Geltungsbereich dieses Tagesticket hat.

Beispielsweise von Erkrath aus würde ein 24-Stunden-Ticket Preisstufe A für 7,20 Euro zur Fahrt bis Düsseldorf Mitte ausreichen.

okkayyyy
Fragesteller

ja ich lebe im VRR aber wenn ich mir tickets angucke steht dort meistens dass ich ca 20 euro zahlen muss und ist das auch möglich von nähe bochum mit einem tagesticket nach düsseldorf zufahren ?

Rolf42  16.10.2021, 09:14
@okkayyyy

Von Bochum nach Düsseldorf brauchst du schon ein Ticket der Preisstufe D, das 24-Stunden-Ticket für eine Person kostet da 29,80 Euro.

Woher kommst du? Wohnst du selbst im VRR?

Du kannst auf der HP des vrr.de nachschauen, ob dein Tagesticket reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
okkayyyy
Fragesteller

ja ich lebe im VRR aber wenn ich mir tickets angucke steht dort meistens dass ich ca 20 euro zahlen muss und ist das auch möglich von nähe bochum mit einem tagesticket nach düsseldorf zufahren ?