Wie viel kostet jetzt ein 7 Tages-Ticket von VBN?

1 Antwort

Welche Strecke willst du denn tatsächlich fahren?

Von Delmenhorst nach Bremen brauchst du beispielsweise ein Ticket Preisstufe C.

Die 19-Uhr-Regel gilt für die Mitnahme weiterer Personen, und nach Osnabrück kommst du mit einem solchen Ticket gar nicht, weil Osnabrück außerhalb des VBN-Gebiets liegt.

Severus132
Fragesteller

Wie welche Strecke? Was meinst du? Ich würde halt direkt nach Osnabrück fahren von Delmenhorst aus nach Osnabrück. Also geht das gar nicht mit dem Wochende Ticket nach Osnabrück?

Severus132
Fragesteller
@Rolf42

Ich suche aber ein 7 Tages Ticket. Gibst keine Möglichkeit?

Severus132
Fragesteller
@Rolf42

Okay, also was würdest du mir Empfehlen, wenn ich meiner Freundin am besten jeden Tag besuchen würde.?

Rolf42  01.02.2021, 19:28
@Severus132

Dazu müsstest du wenigstens verraten, wie alt du bist und zu welchen Zeiten du fahren willst (montags bis freitags vor 14 Uhr oder später?)

Severus132
Fragesteller
@Rolf42

Ich bin 18 und am besten Morgens, so 10-11 Uhr ist Optimal. Über 12 Uhr blöd.

Severus132
Fragesteller
@Rolf42

Das ist doof, dass es nur ab 14 Uhr gültig ist. Ist ja voll dumm finde ich.

Rolf42  01.02.2021, 19:42
@Severus132

Es ist halt ein Zusatzangebot für die Freizeit, nicht für Fahrten zur Schule oder zum Ausbildungsplatz. In den Schulferien gilt es ganztägig.

Severus132
Fragesteller
@Rolf42

" In den Schulferien gilt es ganztägig." Heißt das in den Osteferien z.b kann ich dann auch Morgens losfahren?