VBN Ticket gültig?

2 Antworten

Laut Website kostet das Tagesticket. E für 2 22.70€ nicht 22 € deines ist noch vom10. 12.22 also vor dem Winterfahrplan und Tarifanpassung am 12.12.22 es gibt Kulanzzeiten wo man die alten noch nutzen kann.

Eure Servicerufnummer.

Das du allein fährst nicht zu zweit, ist dabei egal.

Rolf42  16.01.2023, 16:22

Das ist im VBN kein Problem - dort können solche Tickets (lt. § 11 der Beförderungsbedingungen) noch bis zu fünf Jahre nach dem Kauf benutzt werden.

Da das Ticket noch nicht entwertet ist, kannst du es auch an einem anderen Tag benutzen. Wichtig ist nur, dass du es vor dem Einsteigen am Bahnhof abstempelst. Wenn nur eine Person damit fährt, ist das kein Problem.