Tagesticket ICE preis?

4 Antworten

ICE ist kein Nahverkehr. So etwas wie ein Tagesticket gibt es nicht.

Es gibt Wochentickets bzw. Monatstickets für Pendler, jedoch kein Tagesticket für eine einzelne Person.

Da musst du schon ein Ticket für Hin bzw. auch Rückfahrt kaufen. Wie bei einem Flug. Nur sogar je nach Strecke teurer.

Tagestickets gibt es nur im Nahverkehr, gesponsert von den Bundesländern (Stadt/Verbundverkehr/ Ländertickets und das QDL deutschlandweit)

ICE ist Fernverkehr da gibt es keine Tagestickets.

Nur verbindungsspezifische Preise, ausgenommen gelegentliche Sonderaktionen. reiseauskunft.bahn.de oder mal ganz klassisch am Schalter fragen... Am besten nicht freitagnachmittags

also ich bin schon lange keine Baghn mehr gefahren-

aber ich habe noch nie von einem Tagestiket für den ICE gehört.

schlecht wäre es nicht. Könnte man sehr viel Geld spaaren. (aber ich glaube nicht, das es sowas gibt.)