Zahlenschloss Fahrrad geht nicht auf

4 Antworten

Frag' mal beim Fahrradhändler, wo Du das Schloss gekauft hast, nach. Am besten nimmst Du dein Fahrrad mit und lässt ihn sich das mal anschauen. Wäre sicherlich die beste Lösung.

Wende Dich doch mal an das Geschäft, wo Du das Schloss gekauft hast.

Hallo

Ziehe ganz leicht am Schloss und stell deinen Code ein. Nun (weiter leicht ziehen) verstellst du nacheinander jede Nummer nach oben und nach unten. Spürst du,dass es weiter raus geht, die Zahl lassen und mit der nächsten weiter machen. Erfordert viel Geduld kann aber zum Erfolg führen.

Liebe Grüße Rodium

aufzwicken oder solange jede kombination von 0000 bis 9999 der reihe nach ausprobieren