Tresor mit Zahlenschloss Code "vergessen"?

3 Antworten

Viel einfacher ist es, wenn man den aus deiner Sicht unangenehmen Weg wählt. Es wird dir noch öfter im Leben passieren, dass du andere um Hilfe bitten musst. So schlimm ist das nicht. 🙂

Tresorhersteller haben bei Zahlencodes immer einen Mastercode, der mehr Ziffern hat.

Damit kannst du den Safe öffnen.

Lies bei dem Safehersteller nach, was der Mastercode bei der Auslieferung ist. Ist er unverändert, hast du Glück.

eilemuc  07.09.2021, 22:08

Das ist nicht grundsätzlich der Fall. Und bei den Keksbüchsen, welche die meisten als Tresor bezeichnen, schon gar nicht.