Comsafe Atlantis-1 Tresor öffnen?

3 Antworten

Es wird keine Möglichkeit geben (außer der Hersteller des Tresors hat richtigen Mist gebaut):

Wenn es eine elektronische Möglichkeit gäbe, den Tresor ohne Code oder Notfallschlüssel zu öffnen, würde die in sehr kurzer Zeit die falschen Leuten erreichen und den Tresor wertlos machen.

Daher kannst Du mit guten Gewissen diesen Safe gewaltsam öffnen:
Würde es auch einen anderen Weg geben, wäre er ab Werk Schrott.

Schlüsseldienst oder Panzerknacker ---» Gelbe Seiten.

Die werden wohl nen Loch bohren und über das dann den Schließmechanismus ausheblen. Ohne dem wird es nicht gehen. Und Kosten wird das auch , also nicht billig so ein Einsatz. Beim letzten Tresor bei mir den ich bei einer Hausräumung öffnen lassen hab ,musste ich 800 Euro für die Zwangsöffnung Bezahlen.  Hat sich aber Gelohnt. Ein paar Silbermünzen und etwas Schmuck war drin sowie einige Aktien die heute noch Gültig waren. Hab heute noch den Großteil in meinem eigenen Safe liegen :-) . Es kann auch sein das bei dir nichts drin ist ,also die Chancen stehen 50:50 .