Schlüsseltresor

3 Antworten

Diese Schlüsseltresore sind sehr sicher. Das ist eine gute Sache, so das gerade bei Mehrfamilienhäusern Handwerker, die arbeiten im oder am Haus ausführen, ins Haus kommen ohne das einer der Bewohner zu Hause sein muß oder der Verwalter extra kommen muß.

ottmarhain  16.01.2022, 12:58

Vielen Dank für die Antwort, das hört sich tatsächlich gut an.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Wenn's nicht der billigste (aus Plastik) ist, den man mit einem Schraubenzieher knacken kann, ist so ein Schlüsseltresor recht sicher....

ottmarhain  16.01.2022, 14:18

Danke, da ist was dran. Schönen Tag wünsche ich Ihnen,.

Versicherungstechnisch sollte es ein 6stelliger Code sein.

Die Sicherheit entspricht bei fast Allen nicht der Sicherheit der Tür.

Deswegen sollte dieser nicht offensichtlich, sondern versteckt angebracht werden.

Ich pers. würde keinen Wohnungsschlüssel von einer bewohnten Wohnung reinlegen, wir verwenden diese für Baustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ottmarhain978
Fragesteller

Die Versicherung übernimmt keine Haftung für die Wohnungstür falls eventuell Unbefugte sich daran bedienen. Denn die Wohnungstür ist mit einem guten Sicherheitsschloss ausgestattet.

ottmarhain  17.01.2022, 13:09

Danke, das hilft mir ein schönes Stück weiter. Vielen Dank!