Tresor mit Schlüssel öffnen?

7 Antworten

Je nach Marke haben die Tresore anfangs einen simplen Standardcode, den Du eingibst und ihn danach nach Bleiben ändern kannst. Es müsste ein Handbuch mitgeliefert worden sein, der Dir den Standardcode nennt. Ansonsten ruf den Hersteller an und frag nach.

So lange Codes ausprobieren bis sich der Schlüssel drehen lässt.

Da sollte es einen "Master-Code" geben, sollte in der Gebrauchssnleitung stehen....

Ich habe den gleichen unten ist eine Abdeckung die weg Schrauben da ist das Schloss wenn das nicht geht hilft nur noch die flex

verreisterNutzer  31.03.2023, 12:02

Der Schlüssel lässt sich nicht drehen

Wenn der Code nicht geht, hilft nur der Trennschleifer, müsste bei solchen Modellen schnell gehen.