Hersteller vom Tresor herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist der Hersteller oder eine Fabriknummer auf der Unterseite des Tresors oder im Tresor.

VG Sibille

Bild zum Beitrag

Weißt du zufällig, von welchem Hersteller der sein könnte?

 - (Hersteller, Tresor)

Wenn der Hersteller nicht auf dem Schloss draufsteht, wirst du den Namen vom Hersteller wohl nur rauskriegen, wenn du den Tresor aufkriegst. Der Hersteller wird dir wahrscheinlich aber auch nicht helfen können, weil es keine "Generalcodes" für Tresore gibt.

Falls du die Zahlenkombination nie verstellt hast, könntest du es mal mit der Standardkombination 10-20-30 probieren. Also viermal nach links drehen und auf der 10 stehenbleiben, soweit nach rechts drehen, bis die 20 das dritte mal unter dem Pfeil ist, soweit nach links drehen, bis die 30 das dritte Mal unter dem Pfeil ist und dann nach rechts drehen, bis des klack macht.

eilemuc  28.10.2013, 19:38

Der Hersteller des Tresors steht i.d.R. NIE auf dem Schloss, da die Tresorhersteller keine Schlösser, sondern Tresore herstellen. Beim Auto z.B. ist das genauso.