Habe schlüssel verloren..... Hilfe

so sieht der tresor etwa aus - (Geld, Schlüssel, verloren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst du deinen tresor von dem du keinen schlüssel mehr hast zerstörungsfrei öffnen? bringt doch eh nix mehr ohne schlüssel.. und wenn es deiner ist kannst du ihn doch einfach kaputt machen, wa? ;-)

hardrockfreak67
Fragesteller

hab ihn kaputt gemacht geh mir nicht mehr tresore kaufen :)

das ist der sinn von tresoren... ohne schlüssel ist der inhalt vor dieben geschützt! und wenn bei einem einbruch der tresor zerstört wird, kommt auch die versicherung dafür auf.... und wenn du ihn öffnen lassen müsstest, würde sich der schlosser auch deinen perso zeigen lassen, falls du nicht rechtmässiger besitzer sein solltest.