Glaubt ihr das geht Schloss knacken?

Update: Habe den Schlüssel wieder gefunden und Batterien gewechselt. Alles ist wieder gut 🤩

3 Antworten

Mit einem Dietrich kannst du nichts ausrichten.

Ein Betrieb für Schließsysteme kann vielleicht etwas machen.

Das ist kein besonders sicheres Schloss. Ich würde sowas als kleine Herausforderung sehen.
Einen beliebigen Sicherheitsschlüssel so passend feilen, dass er in den Schlitz geht, dann unter leichter, dauerhafter Drehbewegung den Schlüssel auf, ab, vor und zurückbewegen.
Nicht mit der Drehung nachlassen, dann verbleiben die bereits korrekten Klinken auf der richtigen Position, ohne zurückzufedern.
Ein Schlüsseldienst lohnt sich nicht, das Teil hat gerade mal 50 Euro wert.

@ Ruass:
...Ich weiss nicht wie der Schlüssel davon aussah, weil ich ihn seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gesehen habe...

Die hier könnte einen passenden "Schlüssel" für Deinen Tresor haben...

Ruass
Fragesteller

Ich weiss ja überhaupt nicht, wie der aussah, außer, dass der etwas kleiner ist als so ein Haustürschlüssel (glaube ich zumindest)