Tresor Schlüssel verloren, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=JeJURix_LbA oder ähnlcihe Videos. Die billigen tresore lassen sich relativ einfach knacken, oder im Zweifel mit roher Gewalt öffnen.

thelmalouise
Fragesteller

Danke, nun weiß ich, wie unsicher solche Tresore sind. Meiner ist inzwischen eh schon auf dem Müll gelandet (Schlüsseldienst), aber die Kraft den zu öffnen hätte ich eh nicht gehabt.

Von Schlüsseldiensten würde ich abraten. Wenn der Tresor nicht allzu teure war kannst du dir für den Preis einen neuen kaufen und den alten selbst öffnen....

Kontaktiere einfach mal den Hersteller, bei mit hat keiner nach Rechnung gefragt für Ersatzschlüssel.... das interessiert grade die Billigfirmen gar nicht.

thelmalouise
Fragesteller

Naja, stimmt auch wieder. Ich weiß aber nicht den Hersteller, steht kein Name drauf.

DerSchokokeks64  27.01.2018, 00:05

Vielleicht kannst du über alte Kontoauszüge etc. nachforschen, wo er bestellt wurde? Dann kannst du dort den Hersteller erfragen.

Ein Bild wäre hilfreich von der Büchse.

thelmalouise
Fragesteller

Genau das Modell, welches in dem Video ganz oben gezeigt wird. Bild hochladen geht hier irgendwie nicht.

eilemuc  01.02.2018, 09:52
@thelmalouise

Dann hat sich da ja mit der Keksbüchse (Safe oder Tresor ist was anderes) erledigt.

Ein guter Schlüsseldienst könnte das schaffen. Aber schau doch mal, ob jemand in deiner Umgebung das Hobby Lockpicking betreibt. Dieser Tresor könnte eine schöne Herausforderung sein.

thelmalouise
Fragesteller

Panzerknacker? Sind doch alle bei " Walterdisnie" unter Vertrag