Alter WACO Tresor Kombination ändern?

Innenseite der Tresortüre - (ändern, kombination, Tresor) Griff und Kombinationsdreher(ohne änderungsmöglichkeit) - (ändern, kombination, Tresor) WACO Tresor - (ändern, kombination, Tresor)

1 Antwort

Auch wenn es sich um eine mehr oder weniger "Keksbüchse" handelt, wollen Sie Ihn ja trotzdem verwenden. Dazu benötigen Sie i.d.R. einen Umstellschlüssel (und eine Anleitung) ...Das Problem wird die Beschaffung sein. Schauen Sie mal auf dem Schloss (evtl. auf der Unterseite, ob ein Hersteller zu finden ist. Es gibt eigentlich keinen Tresorhersteller (mehr), der die Schlösser selbst herstellt. Allerdings - wenn mich meine Erinnerung nicht trübt - ist WACO eine Asienserie...somit wird auch das schwierig zu finden. Viel Erfolg.

ChangeWorld
Fragesteller

Ja das is doch schonmal ne gute Antwort. Ja der Tresor ist sehr wahrscheinlich schon min. ein Jahrzehnt alt.

Danke