Wie kann man das öffnen?

Tresor öffnen ohne Schlüssel  - (Geld, Schlüssel, öffnen)

5 Antworten

Die tür auf Zug halten und mit der flachen Hand oben draufhauen. Im innern ist ein federgelagerter Schließbolzen. Wenn das Ding so billig ist wie es aussieht, hat man es in5 Sekunden auf

Moin,

Professionelle Hilfe bieten Schlüsselmacher an.

Allerdings musst Du einen Nachweis erbringen, das Der Tresor Dir gehört und einen Einverständnis Erklärung unterschreiben.

Ist es nicht Dein Eigentum - machst Du Dich mit jedem Versuch Strafbar ( auch innerhalb der eigenen Familie)  - selbst Die Hilfe Frage an einen 3ten könnte gegen Dich verwendet werden.

Was auch immer - bitte Vorsichtig sein!

so long(knife)

Auch wenn es eine windige Keksbüchsen ist, wird sich eine zerstörungsfreie Öffnung nicht rechnen. Oder auch einfach deshalb...Neue Büchse kostet weniger.