Wie geht mein zahlenschloss wieder zu?

Ich hebe es auch heute schon ausprobiert und da ging es noch

5 Antworten

Ähm, kann es evtl. sein, dass man den Code wieder wegdreht, damit es zugeht?

Habibola
Fragesteller

Nein das geht auch nicht :(

Den Code ( Zahlenkombi) einstellen Bügel zudrücken ,fertig.

auch wenn du der Meinung bist das es der richtige Code sein kann ist es durchaus nicht der richtige sonst hättest das Schloss wieder zudrücken können. Es gibt eine Anleitung auch dazu wie man den Code für so ein Schloss einstellen kann. Oft findet man dies auch beim Hersteller auf deren Webseite. Anleitung ausführen , neuen Code eingeben oder erstellen ,fertig dann ist das Problem auch vom Tisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Habibola
Fragesteller

Das hab ich ja auch schon probiert das geht aber auch nicht

Hallo, leider helfen diese Vorschläge alle nicht, bin auch grade auf der Suche nach einer Antwort. Nach dem erfolgreichen verstellen des Codes geht das Schloss nicht mehr zu. Nein, man sieht keine Zähne, egal wie ich es drehe und was man einstellt. Es stellt sich einfach nicht ein einzigster Zahn heraus, so kann es natürlich nicht zu bleiben. Was ist also er Grund?=

Das Schloss ist negalneu, in Originalverpackung.

Dreh mal den Bügel auf gegenüber und versuch ihn runter zu drücken. Damit wird bei manchen ein neuer Code eingegeben.

Habibola
Fragesteller

Ja das geht aber der Code geht immernoch nicht auch kein neier

Nur so als Tipp: Der Code muss normalerweise nicht an der breiten Seite, sondern an der Schmalseite eingestellt werden.

Habibola
Fragesteller

Des is auch nicht der Code, und ja das mache ich ja immer