Zähne grade schleifen kosten?

2 Antworten

Da schleift man den ganzen Zahnschmelz ab. Der Zahnschmelz schützt deine Zähne vor Karies usw. Wenn du sie schleifst ist der Schutz weg.

Wie alt bist Du?

In der Regel schleifen sich die Zacken von selbst weg. Allerdings geht das nicht von heute auf morgen.

Ob man so wenig abschleifen lassen kann, daß der Zahnschmelz nicht geschädigt wird, kann ich Dir nicht sagen. Wenn ja, solltet dies Dich allerdings nichts kosten. Aber warum fragst Du nicht Deinen ZA - nur er kann es beurteilen.