Kann ich damit auf achterbahnen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bezweifle das da etwas ab geht da sie meistens schön fest reingedrückt werden außerdem wenn du da nicht in achterbahenen oder anderer sachen reingehst dann lohnt sich das für das geld nicht! also lass dir von den gummis den spaß nicht verderben das wird die zahnspange später schon machen und genieße die zeit wo du noch keine hast! falls sie doch rausgehen solten am nächsten tag beim kiefer anrufen und fragen ob du nochmal vorbeikommen sollst! er kann auf jeden fall nicht saure werden denn wenn die davon rausgehen sollten hat er ja wohl schlechte arbeit gemacht! ich denke das sie viel eher vom zähneputzen rausgehen als vom schreien!

viel spaß im phantasialand und geh überall rein es lohnt sich! und viel glück mit deiner zahnspange!

Diese Gummis sind extrem denbar, hab sie auch bekommen, keine Angst, da passiert nix ;D

Ja damit kannst du ohne große Bedenken fahren. Als ich Meine Spange bekamm sagte der Arzt zu mir das es nicht so tragisch ist sollte einer der Gummis rausfallen.

du kannst ruhig achterbahn fahren ;) dadurch verschiebt sich sicher nichts !