Zählerstand ablesen welche Zahlen ?

6 Antworten

nur volle Zahlen, hinter dem Komma werden nicht benötigt, sollte auch am Schreiben draufstehen

Bei mir stand das bisher immer auf den jeweiligen Karten drauf, welche Zahlen die genau haben wollen.

Bei Dir nicht?

steht da : 142, alles andere steht auf der Karte , ob Nachkomma oder nicht ob ausnullen oder nicht

Die die du siehst? Da steht doch eindeutig was das für eine Angabe ist,

Da steht 1421,1 kWh. Die Kommastelle kanst du weg lassen. Also 1421.