Digitalen Zähler wie ablesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 09.11. wurde der Wert 204249 abgelesen. Von der Anzahl der Stellen her passt es zu dem Wert 000002 im Display. Der wurde möglicherweise nach dem Ablesen auf 0 zurückgesetzt (Einbau neuer Zähler?). Ansonsten kann man auf diesem unscharfen Foto nichts weiter erkennen, was mit 1.8.0 oder 2.8.0 gemeint sein soll.

Frage daher einfach morgen beim Anbieter nach. Da sollte man es wissen.

zicke1656
Fragesteller

Danke am 09.11 wurde der neue zähler eingebaut

zicke1656
Fragesteller

Werde morgen beim Anbieter anrufen

In dem Display stehen Zahlen. Wenn du sie nicht sehen kannst, nimm eine Lupe oder Taschenlampe zu Hilfe.

zicke1656
Fragesteller

Danke hilft echt weiter!! Was würde ich nur ohne so eine tolle Antwort machen

Richi008  15.11.2020, 12:36
@zicke1656

Im Display steht einmal die kWh Anzahl und einmal die W Anzahl.