Yzf r125 Motorschaden?

2 Antworten

Ferndiagnose unmöglich

Hat sie noch Kompression (oft hörbar, wenn der Motor jetzt leichter dreht als vorher.)

Lässt sich der Motor überhaupt noch drehen?

Woher ich das weiß:Hobby
125yzfr
Fragesteller

Habe noch nicht probiert den motor zu drehen

allerdings wenn ich einen gang reinlege und rolle und die kupplung los lasse geht sie auch nicht an und das hinterrad blockiert nur

verreisterNutzer  22.07.2021, 17:08
@125yzfr

Das könnte auch am Getriebe liegen, aber ein Motorschaden ist wahrscheinlicher. Nur kann man bei den meisten Motorradrädern ohnehin nur Motor und Getriebe gleichzeitig zerlegen, daher ist der Arbeitsaufwand identisch.

Kolbenfresser, Getriebe o.ä...

Ferndiagnose ist eher nicht möglich. Auf in die Werkstatt.