Yugioh Neu zugeschweißte Päckchen erkennen?

2 Antworten

Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen. Mittlerweile gibt es so viele Auflagen das selbst die teuersten Karten von damals kaum noch was Wert sind.

die ganzen Secret Rares gibt es mittlerweile als Common Cards.

Wenn du welche aus packs willst dann kannst du dir booster kaufen wo du alte findest?ich denke im internet. Wenn ich dir ein rat geben soll kaufe dir am besten z.b. auf eby 100 karten oder so denn das ist belieger als nur booster zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung