eBay Rückgabeantrag/Erstattung bei Pokémon-Karten?

2 Antworten

Lass ihn reden. Er wird den Umschlag mit Wasserdampf geöffnet haben, sowie das Booster-Pack. Anschließend machte er den Umschlag zu, um die Tatsache so wie geschildert, darzustellen.

dominiksan88
Fragesteller

Ich würde nur gerne wissen, wie man sich jetzt verhält, denn der Käufer kann ja trotzdem einen PayPal- bzw. eBay-Fall aufmachen und mich im Anschluss negativ bewerten. Das würde ich gerne vermeiden. Wie er es gemacht haben könnte, interessiert mich erstmal nicht. Er hat auf jeden Fall eine betrügerische Absicht.

SirPeterGriffin  30.04.2021, 07:44
@dominiksan88

Und selbst wenn. Wer garantiert dir, wenn du ihm das Geld zurückerstattet, das du nicht negativ bewertet wirst? Und was ist schon eine Negativ-Bewertung von 1000 positiven? Ein Tropfen auf dem heißem Stein.

Ich stimme außerdem @HeinrikH Antwort zu:

Hunde die bellen, beißen nicht. Ich schätze mal, wenn Du ihn auflaufen lässt, wird gar nichts passieren.

dominiksan88
Fragesteller

Ich weiß halt nicht, ob er das Geld von PayPal beim Öffnen eines entsprechenden Falls erstattet bekommt bzw. ich dann einen negativen Vermerk in eBay bekomme, da ich die Angelegenheit mit dem Käufer nicht klären konnte. eBay ist bei solchen Sachen leider sehr streng.