Yu-Gi-Oh Welche von diesen beiden ist Wertvoller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aus DR2-DE084 ist wertvoller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
FrankHort62
Fragesteller

Sicher ? Ist nicht die 1.Auflage wertvoller

simigirl5  12.06.2020, 12:55
@FrankHort62

Die 1 Auflage ist aus dem Structure Deck, und daher kaum etwas Wert. Die Andere Version ist eine Ultra rare aus Dark Revelations 2, und damit auch ohne 1 Auflage mehr Wert.

Der aus DR3-DE084 ist wertvoller, weil der andere aus einem Starterdeck kommt.

Es ist zwar relativ tagesabhängig jedoch ist die Karte auf dem ersten Bild mehr wert als die Zweite. Laut Cardmarket ist heute die erste Karte 1,55 Euro wert und die zweite Karte 10ct.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche