YU-GI-OH Rueling?

1 Antwort

der zerstörungseffekt vom spiegeljade triggert nur, wenn er offen vom feld in den friedhof geht oder verbannt wird.

die zerstörung findet ja erst in der endphase statt. imunität gegen monstereffekte oder "zerstörung" schützt auch davor.

man kann den zerstörungseffekt auch verhindern, wenn spiegeljade verdeckt wird, weil es dann nicht mehr als fusionsbeschoren zählt.

spiegeljades effekt triggert auch nicht bei "ins deck mische" "auf die hand zurückgeben" oder "verdeckt erbannen"

ein effekt, der ein monstereffekt im friedhof negieren kann, tuts auch.