Yu-Gi-Oh Finsterer Rebbellions Xyz Drache Spezial Effekt?

3 Antworten

Es steht nicht da dass der Effekt auf einen Zeitraum zB.: bis Ende des Zuges begrenzt ist.. heißt also er behält sie.

EltonUchiha
Fragesteller

Und das gegnerische Monster behält es auch die verloren atk also bleiben die Hälfte der atk

Sagslue  23.09.2018, 01:51
@EltonUchiha

Ja, der Anime legt sich die Effekte oft so aus wie er sie brauch.. Das war schon damals so

EltonUchiha
Fragesteller

Oke danke schön

Der Anime steht nicht direkt in Verbindungit dem tcg, es gilt was auf der Karte steht

EltonUchiha
Fragesteller

Oke danke habe das Gefühl der anime macht die Effekte anders und dumm

Aber auf der Karte steht ja nicht auf er die Atk behält oder nicht und was mit den Atk vom gegnerischen Monster ist das ist meine frage