Was ist der hochstmogliche atk wert im yu gi oh kartenspiel?

3 Antworten

Hallo,

die Monster, die theoretisch die meisten ATK haben könnten, wären wohl Slifer, der Himmerlsdrache (wie ChrisCat1 schon sagte mit der Karte Unbegrenzten Karten) und Uria, Herr der reißenden Flammen (wenn man es schafft, sein gesamtes Deck außer Uria auf den Friedhof zu kriegen).

Slifer ist auf (je nachdem, wie viele Karten man im Deck hat. 40 oder 60) 35.000 bis 55.000 ATK begrenzt, da man Slifer selbst, die Karte Unbegrenzte Karten und die drei Tributmaterialien abziehen muss.

Uria, Herr der reißenden Flammen kann noch mehr haben, wenn man abgesehen von Uria nur permanente Fallen spielt und diese auch in den Friedhof bekommt. So könnte Uria theoretisch 39.000 bis 59.000 ATK haben.

Aber es gibt auch Loops, mit denen man noch mehr ATK generieren könnte, welche aber in der Meta kaum umsetzbar sind.

https://www.reddit.com/r/yugioh/comments/868gw1/infinite_atk_loops/

Ein richtiges Limit für maximale ATK gibt es sogesehen nicht, da man mit genug Zeit und Ausdauer die ATK immer weiter nach oben pushen kann.

MfG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby

Die Höchsten Grund-ATK die ich kenne sind 5000.
http://yugioh-wiki.de/wiki/Kategorie:5000_ATK_Monster

Duch Effekte kann der ATK Wert aber auch weiter gesteigert werden.

Den hochstmogliche ATK-Wert dürfte man wohl mit Slifer dem Himmelsdrache in Kombination mit Unbegrenzte Karten erzielen. (1000 ATK für jede Karte auf der Hand, und die Anzahl der Handkarten ist nicht begrenzt.)

Ja also ich meine das ich eine Karte habe die 7500 macht oder 8000 aber bin mir nicht so sicher.