YT Strike?

3 Antworten

Wenn der Strike abgelaufen ist kannst du wieder uploaden.

Jap danach ist der Strike "verjährt".

Du solltest nur aufpassen beim 3. Strike is der Youtubekanal weg. Für immer.

Du kannst bei z.B. Urheberrechtsstrikes aber auch mit dem Management das den Strike verteilt hat reden die ziehen das meißtens zurück wenn man nett fragt. Das hat mir auch schon öfter den Popo geretten :D

Wenn du direkt ein Jahr gesperrst wird, dann wird das nicht das erst oder einzige Video gewesen sein. Klar kannst du nach einem Jahr wieder hochladen, aber wenn du an deinem illegalen Verhalten nichts änderst, wirst du wieder gesperrt. Vielleicht für immer.

GAMELEEleo
Fragesteller

Lol hab mich mit dem datum vertan xD 9.1.17 xD Und Illigal hört sich so schlimm an xD Aber Danke :)

voxymo  13.10.2016, 15:45
@GAMELEEleo

Ja oder ich habe mich verlesen und 1.9. gelesen... 3 Monate ist ja 'normal' aber dennoch nicht gut. Wir wissen ja immer noch nicht warum - bei Musik bekommt man doch nur ein Content ID match und kann nicht monetarisieren.