YT Strike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap danach ist der Strike "verjährt".

Du solltest nur aufpassen beim 3. Strike is der Youtubekanal weg. Für immer.

Du kannst bei z.B. Urheberrechtsstrikes aber auch mit dem Management das den Strike verteilt hat reden die ziehen das meißtens zurück wenn man nett fragt. Das hat mir auch schon öfter den Popo geretten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du direkt ein Jahr gesperrst wird, dann wird das nicht das erst oder einzige Video gewesen sein. Klar kannst du nach einem Jahr wieder hochladen, aber wenn du an deinem illegalen Verhalten nichts änderst, wirst du wieder gesperrt. Vielleicht für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GAMELEEleo
13.10.2016, 15:40

Lol hab mich mit dem datum vertan xD 9.1.17 xD Und Illigal hört sich so schlimm an xD Aber Danke :)

0

Wenn der Strike abgelaufen ist kannst du wieder uploaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?