Warum werden meine Uploads nicht angezeigt?

Übersicht: Das Video ist da - (YouTube, Upload) Videos : Das Video ist nicht da  - (YouTube, Upload)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein bug ist mir unbekannt, viel mehr tippe ich drauf, dass deine videos wegen verletzungen des urheberrechts gesperrt wurden. üblicherweise werden unter "videos" nur die videos angezeigt, die in dem entsprechenden land anzuschauen sind.

check deshalb im video-manager die urheberrechtshinweise. da steht dann alles drin.

annokrat