YT klicks selber generieren?

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch müsstest du dazu aber auch dauernd das Endgerät was darauf zugreift ändern, da es sonstige recht schnell erkannt wird.

Und reine Klicks erhöhen nur den Zähler, aber nicht die Geldbörse.

Weil was bringt es zu sagen man hat 1 Million Klicks, wenn nur Geld für 1.000 Klicks reinkommen...

Das geht, wird aber mitlerweile gut erkannt und solche Views regelmäßig geskippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

oxander58
Fragesteller

tatsächlich hat er mir aber Beweise geliefert das es geht.Hm bin perplext

ZaoDaDong  22.05.2022, 22:06
@oxander58

Wenn es kleine Anzahl Views sind, dann passiert da auch erstmal nichts. Bei allem unter 300 Views macht Youtube nichts.

Theoretisch geht es praktisch nicht umsetzbar. Yt hat gute software und blockt das

Die Frage ist! Was bringt dir das? Wenn du dich selber damit bloß stellen willst Klicks selber zu generieren ja dann mach das. Aber du solltest lieber schauen das viele Verschiedene Leute deine Videos schauen. Das bringt dir am Ende viel mehr, als die Klicks selbst zu generieren… zu mal das YouTube Nach einer Zeit auch merkt.
Sein eigenes Video 1-2 mal angucken ist ja kein Problem. Aber 10 Tausend Views damit zu generieren bricht dir im YouTube Algorithmus das Genick… solltest du lieber lassen wenn du später damit etwas erreichen willst.