YouTuberin gesucht?

2 Antworten

Ich denke du meist Lea Theresa, sie hat wohl nur alle Videos offline gestellt 😮

Maxmoon  29.02.2024, 00:48

Frag mich auch was mit lea Therasa Zimmermann passiert ist aber Jonas ist zu finden ja ob die überhaupt noch zusammen sind. Ich hoffe jedenfalls es geht ihr gut

Hey!

Ich kenne leider nur "Sarah Therese" - Diese Dame ist jedoch aus Kanada und entsprechend nicht deinen Anforderungen entsprechend.

Sie macht jedoch gleiche, fast identische Videos - wie du sie beschrieben hast.
Mit viel Glück ist sie es ja - und du hast eine falsche Erinnerung?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Zum Kanal: (33) Sarah Therese - YouTube