Kennt ihr Dani Klieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 60%
Ja, ich mag sie und ich gucke mir gerne ihre Videos an 16%
Andere Meinung/Sie ist ok 12%
Ich mag sie nicht und gucke ihre Videos nicht gerne 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht und gucke ihre Videos nicht gerne

Ich kannte sie nicht und habe deswegen mal ihren Youtube-Kanal rausgesucht und ein Videos reingeschaltet. Ich fand sie bereits nach einer halben Minute derart nervig und kindisch, dass ich abschalten musste. Die Art wie sie redet, wie sie Dinge betont, WAS sie sagt, was sie macht...

Das ist alles so gar nicht meins. Ich weiß schon, weswegen mein Freundeskreis 25+ ist. Die haben dieses Getue hinter sich.

LJK13
Fragesteller

Verstehe ich, aber was hat das mit deinem Freundeskreks zu tun?

LJK13
Fragesteller
@LJK13

Stimmt doch dafür ab, dass du sie nicht magst

11marion11  03.08.2023, 11:51
@LJK13
was hat das mit deinem Freundeskreks zu tun?

Weil ich es nicht aushalten würde, Kontakt zu jemandem zu pflegen, der sich so gibt wie dieses Mädchen. Da würde ich Zustände kriegen.

Ich mag sie nicht und gucke ihre Videos nicht gerne

Ich hab mal ein Video von ihr gesehen und die Art wie sie redet ist so krass pick me, dass man sich das echt nicht geben kann

Ich mag sie nicht und gucke ihre Videos nicht gerne

Hiii,

Hab von der schonmal ein Video gesehen,aber mochte sie null einfach.😅😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊