Wie findet ihr die deutsch/koreanische Youtuberin Dani Klieber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist sehr sympathisch, da du nach ihrem Aussehen als Meinung gefragt hast, beantworte ich da mal deine Frage mit meiner Meinung so.

Ich denke jeder sollte das anziehen was er für richtig hält, man sollte darüber nicht urteilen, auch wenn ich es teils manchmal schon als komisch betrachte im Winter Mini Rock zu tragen.

Von ihrem Charakter, man kann darüber nicht urteilen weil wir nur das sehen was sie postet, aber ich verstehe den Hate nicht den sie bekommt

Ranghermon2009
Fragesteller

ja es stimmt schon. Aber was für einen Hate? Bin Fan von ihr und bekomme jetzt nicht mit das sie viel hate bekommt

karimta  30.07.2023, 03:07
@Ranghermon2009

Ich auch, auch wenns manchmal verwirrend ist das sie mal aktuelle mal alte Videos postet

Schau mal, sie ist sympatisch, ist nett, hübsch und schlau.

Sie soll anziehen was sie mag aber ich persöhnlich würde nie so einen ausschnitt oder bauchfrei tragen

Ich hate sie nicht ich sag nur das ich die kleidung nicht tragen würde :)