Youtuber IratschTV verschollen?

6 Antworten

Er war die letzten 2 Jahre wohl oft im Ausland, weil er Bodybuilder und Model war/ist.

Er soll laut eigener Aussage auch bald wieder Videos machen und soll auf Snapchat aktiv sein (TeamIratsch).

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=khQ5IMLlu38

Endlich kann ich euch die Wahrheit sagen. ICH HABE LETZTENS IRATSCH IM FITNESSTUDIO gesehen Düsseldorf. Natürlich ihn angequatscht. Grund dafür ist, er macht Bodybuildung und Model. Das heißt, dass er ins Ausland meistens geht um sich zu repräsentieren. Er soll 2019 wieder anfangen, viedeos zu machen. Und hab natürlich ein foto mit ihm gemacht:) - Kaan Selvi

Dies war ein Kommentar (vor 2 Wochen) unter seinem letztem Video, welches von IratschTV einen Herz bekommen hat.

Er ist ja wieder da also kein Grund um Sorge :D

Er kehrt ab heute zurück! 😎

Woher ich das weiß:Recherche
Webclon 
Fragesteller
 31.12.2019, 21:12

Ja hab ich gesehen Security Fake 7 Prank

2

Ohne nachricht auf seinen twitter und fb - accounts einfach weg.

daher munkeln manche von seinem tod , was wohl Quatsch ist. Den hätte man nämlich vermarktet .

Verschollen ist schon der richtige Ausdruck. Warum ein erfolgreicher YTber plötzlich so aufhört ? Wer weiß das schon . Vielleicht hat er jetzt einen seriösen Job beim echten TV und die wollten das so ............. Sein Deal eben.

Webclon 
Fragesteller
 22.07.2018, 21:22

oder vielleicht km. Gefängnis, behaupten auch viele...

0
Halbrecht  22.07.2018, 21:24
@Webclon

bin ich noch nicht drauf gekommen , auch möglich ............ oder verheiratet :))

0
Webclon 
Fragesteller
 22.07.2018, 21:31
@Halbrecht

oder villeicht abgeschoben er hatte ein migrationshintergrund -))

0

Iratscht war schwer krank der hatte ein Bauchfell Entzündung gehabt