Beziehung mit einem Youtuber, was jetzt?

Saim0n  17.11.2022, 23:17

Schöner Text, aber wo ist die Frage? :>

Zormez
Fragesteller

Steht im Titel, habe sie auch noch mal bei der Beschreibung hinzugefügt, müsste gleich auch dort stehen.

Saim0n  17.11.2022, 23:21

Der Titel ist keine Frage sondern ein Halbsatz mit Fragezeichen.

Zormez
Fragesteller

Daraus wird eine ''Frage'' xD

5 Antworten

Was soll ich jetzt tun?

Die Freundschaft "vertiefen" oder eben nicht. Mit einer Beziehung hat das nichts zu tun. Insbesondere nicht, wenn man sich nur online kennt. Dass Jungs die online zocken so ziemlich jedes weibliche Wesen als potentielle Partnerin betrachten ist auch nichts neues.

Und noch weniger hat die Frage irgendwas mit "Gaming", "eSport" oder "Youtube" zu tun.

Jugendliche die sich beim zocken aufnehmen sind auch nicht wirklich "Youtuber". Dir scheint das Erwähnen dieser Beschäftigung auch ausgesprochen wichtig zu sein.

Man fragt seinen potentiellen Partner halt was Sache ist. Mehr als pubertärer Kindergarten ist das sonst nicht.

Zormez
Fragesteller

Ich bin 20 Jahre alt, und er ist auch kein Kind mehr.

Also, von einer Beziehung kann ich da nirgends was entdecken. Ihr kennt euch übers Internet, zockt zusammen und der Rest ist Kindergarten.

Eine Beziehung ist nur dann möglich, wenn man sich persönlich kennt. Alles andere ist vielleicht mit viel Wohlwollen gesagt eine Freundschaft. Was du daraus machen willst oder nicht, liegt bei dir.

Also Punkt 1

was ist für dich ein YouTuber

punkt 2

ihr seit nicht zusammen also ist es keine Beziehung

Zormez
Fragesteller

Eine Person die mit Youtube ihr Leben finanziert. Es gibt verschiedene Arten von Beziehung, was meine zu ihm ist, weiß ich nicht.

holtby94  18.11.2022, 00:36
@Zormez

naja bekannt ist er nicht und deine Beziehung ist nur freundschaftlich mehr nicht

Zormez
Fragesteller
@holtby94

Wie meinst du das mit ''bekannt ist er nicht'' Ich bin nicht abgeneigt von ihm.

Du solltest tun was du tun möchtest. Wenn du den Kontakt vertiefen möchtest, dann tu das. Wenn du weitermachen willst wie bisher, dann mache das!