In einen YouTuber verliebt.Meh...

11 Antworten

Heyy :) Also erstmal: Paluten ist 27 ^^ Dann: ich kenne diese gefühle auch total gut, deshalb kann ich dir aus erfahrung sagen, dass dies nur schwärmerei ist. Man fühlt sich halt zu einer person hingezogen. Das ist vollkommen normal & vergeht auch wieder (viele leute verlieben sich sogar in manga-figuren ;)

BergwerkFanx3
Fragesteller

Ich weiß,dass er 27 ist.

Mach dir deswegen keine sorgen:) bei mir war es nicht anders:) ich bin jetzt 16 und habe auch einen youtuber den ich total süß finde und bei dem mein herz auch höher schlägt wenn ich ihn sehe, aber glaub mir das legt sich mit der Zeit:) es ist doch eigentlich was echt schönes wenn ein einziger Mensch einem so viel bedeuten kann, den man nicht einmal persönlich kennt:) Lg Carolin

BergwerkFanx3
Fragesteller

Danke für die Worte :)

Auch wenn du sowas nicht hören willst: Du bist ein Fangirl. Ich hatte wirklich genau dasselbe mit einer band erlebt und ich dachte auch das wär mehr als nur fangirl sein. aber glaub mir, auch wenn du dich weigerst es dir einzugestehen: im nachhinein wirst du merken, dass du ein fangirl wie jedes andere warst.

Auch das wird irgendwann vorbei gehen. Du bist noch jung, das ist normal. Ich war als 14 jährige total in Orlando Bloom verliebt, ich habe in vergöttert, mein Zimmer mit Bildern zugekleistert, wollte auch kein Freund haben, total crazy :D heute lache ich darüber.

welcher youtuber ist es?^^ ich denke das ist oke^^ mischung zwischen totaler entzückung und fangirl :P