Wie Antworten youtuber?

2 Antworten

Bitte such dir jemand anderst.

Viele Mädchen himmeln den Jungen an und wollen etwas von ihm , aber er möchte von seinen Fans nichts und kann schlichtweg nicht. Du kannst in mögen,schön finden aber man hat keine richtigen Gefühl für jemanden den man nicht einmal persönlich kennt : 9

FAZIT: Such dir jemand anderst : )

verreisterNutzer  31.01.2019, 16:46

Es sieht inzwischen ja ein bisschen so aus, dass er garnicht an Mädchen interessiert ist 😀

Wenn er Insta hat dann schreib ihn doch darüber an wenn er dann nicht antwortet würde ich der Schwester das sagen.

portugalpwr
Fragesteller

Ok danke mach ich 😊