Youtube: Wo kann ich sehen, zu welcher Uhrzeit meine Videos geklickt werden?

1 Antwort

YouTube direkt hat dafür – soweit ich weiß – keine Funktion. Du kannst im YouTube-Studio die Interaktionen tageweise vergleichen, aber detaillierter ist das nicht vorgesehen.

Den tatsächlichen zeitlichen Verlauf müsstest du dir daher manuell dokumentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich