Youtube Letsplay Aufgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Spass macht es zu spielen wie auch zu veröffentlichen, würde ich weitermachen :)

Wenn du es nur für Aufrufe und Likes machst und diese nicht kommen, dann sein lassen.

LG Nerdymely

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger
LoewenLeon12  25.04.2024, 17:30

Lass es auf keinen Fall, wenn du denn Durchbruch bekommen willst darfst du einfach nicht die ganze Zeit das gleiche machen lass dir was Kreatives einfallen. Ein neues Format etc.

Ps: Wie heißt dein Kanal (eventuell kann ich dann bessere Tipps und Vorschläge geben)?