YouTube werbung auf Tschechisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, das liegt daran. Wenn dich das stört, dann kannst du ja einfach VPN anmachen.

HeyRichi
Fragesteller

Also das kann auch sein wenn alles auf Deutsch geschalten ist?

HeyRichi
Fragesteller

also ich glaube ich habe den fehler gefunden mein Ort am PC war auf Tschechisch

ja, das liegt daran. wenn ich daheim google öffne steht da auch immer ich sei in stuttgart, obwohl ich nicht mal in BW, sondern in RLP wohne. bekomme auch oft werbung für diese region angezeigt.

HeyRichi
Fragesteller

also ich glaube ich habe den fehler gefunden mein Ort am PC war auf Tschechisch

Ja, das liegt daran, dass du nahe an der Grenze lebst. Bei mir passiert das auch immer, wenn ich in bzw. nahe am anderen Land bin.🙂