Gibt es eine Möglichkeit, YouTube Videos vom fremden Kanal zu löschen?

5 Antworten

Du kannst das Video zwar melden, genau genommen muss YouTube dann nach deutschem Recht auch reagieren (wenn du angibst, ungewollt im Video gewesen zu sein).

Deine Persönlichkeitsrechte bzw. das Recht am eigenen Bild wurden verletzt, dagegen kannst du auch rechtlich vorgehen. Ob du nun polizeilich eine Anzeige machst oder direkt einen Anwalt herbeiziehst, bleibt dir überlassen, aber Möglichkeiten hast du (sofern man dich auf dem Video eindeutig erkennt). Außerdem musst du zumindest teilweise im Vordergrund des Videos stehen. Wenn du in einer Menschenmasse im Hintergrund zu sehen bist, muss dich niemand fragen (zumindest in der Öffentlichkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Du kannst es melden, bringt jedoch nur etwas wenn dies auch mehrere Leute tun.

RandomDude0
Fragesteller

Hmm die Leute von da kümmert das sowieso nicht.. Der Kanal ist sowieso seit einigen Jahren inaktiv werden die Videos nicht irgendwann gelöscht oder der Kanal Ansich ?

Corasher98  25.08.2015, 05:54
@RandomDude0

Nein, kennst du die Filmkritik Legende, Frank Tausch? verstarb vor ein paar Jahren, alle Videos sind noch drauf.

Wenn er net die gehört, der kanal, geht dat nich du

Kannst du eigentlich nicht außer du hackst den ACC

RandomDude0
Fragesteller

Kennst du dich damit aus ? 😅

Schnaps123  25.08.2015, 05:51

Leider nicht...

SQL in und auswendig lernen, dann müsste es möglich sein.