YouTube Videos im Hochformat schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht in den letzten Tagen von YouTube geändert wurde, sollte das nach wie vor funktionieren. Dass das Video automatisch in den Querformat gedreht wird, ist eigentlich nur der Fall, wenn die automatische Orientierung des Smartphones deaktiviert wurde oder nicht mehr funktioniert.

Evtl. hilft die Neuinstallation der App (oder gar das Beenden und Neuladen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt am Video ob du es im Querformat oder Hochformat gucken kannst , wenn das Video in Hochformat ist kannst du es auch nur so gucken ( außer bei irgendwelchen Bugs ) geh Mal z.b auf den Kanal Hochformat da wird gehen weil die Videos im Hochformat sind

Kommt darauf an ob das Video im Hochformat ist, dann geht es. Wenn es aber Querformat ist dann nicht. Soweit ich weiß.

KevinHP  16.06.2020, 15:53

Nach meinem Kenntnisstand kann man die YouTube-App jederzeit im Hochformat benutzen, unabhängig vom Bildformat.

KevinHP  16.06.2020, 21:34
@DerEchte779

In welchen Fällen soll es denn nicht gehen? Ich kommentiere beispielsweise ausschließlich im Hochformat.

DerEchte779  16.06.2020, 21:40
@KevinHP

Du checkst nicht was Hochformat ist😂😂😂

Irgendwie macht es jetzt Sinn , also Hochformat ist nicht das was du denkst sondern was anderes , und wenn du keine Ahnung hast antworte bitte nicht

KevinHP  17.06.2020, 13:58
@DerEchte779

Dann erkläre es mir doch bitte, statt solche komischen Bemerkungen von dir zu geben. Oder: Das, was unter dem Eingabefeld steht. :)