YouTube video striken lassen?

4 Antworten

Wenn Sie ihn anzeigen ist er erst einmal beschuldigter in einem Strafverfahren. Ein Strike ist allemal möglich. Da ich selbst im Strafrecht tätig bin würde ich Ihnen zu einem Strafverfahren raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leell590
Fragesteller

Wo und wie kann ich ihn striken lassen ein Rechtsverfahren sehe ich nicht nötig

johannes600  12.04.2020, 19:23
@Leell590

In diesem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus. Ich persönlich würde hierzu die Funktion des meldens nutzen.

Da kann man leider nichts machen, du könntest ihn bei Youtube melden, aber das würde wenig bringen, da du keine Beweise hast. Ich würde mich einfach damit abfinden. Er hat doch nur deine Stimme, niemanden interessiert es, wer der Mitspieler eines Streamer ist.

Leell590
Fragesteller

Es geht mir halt ums Prinzip das es gelöscht wird da sein Verhalten nicht richtig ist

Ich würde den bei YouTube melden

du könntest das video wegen datenschutzverletzung melden