Welche Art zu streamen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit Kamera 78%
Ohne Kamera 22%

6 Antworten

Mit Kamera

Beim Gaming ist es eigentlich egal, aber mit Kamera hat eben etwas persönliches. Da sieht man als Zuschauer eher zu als ohne Kamera.

Fist95
Fragesteller

Naja nicht ganz das Kamerabild von mir überdeckt womöglich oder sogar ziemlich sicher einen Teil des Inhaltes meist ein Teil der Oberfläche z.b. Minimap oder Rucksackleiste etc.

Ich finde nichts von beidem gut. Fand Streams nie interessant. Denn wenn ich einen stream schauen kann, besitze ich ja das Endgerät, um selbst zu zocken

Wenn man aber jetzt mal neutral drauf schaut, kommts auch drauf an was man streamt. Wenn man ständig zu einem Spiel irgendwas erzählt, fände ich das Gesicht dabei schon wichtig

Mit Kamera

Mit Kamera ist besser.

Da sieht man die Reaktionen vom Streamer. Besonders gut bei Horror Games

Mit Kamera

Hat einfach etwas persönliches, meine Meinung.

VG

Mit Kamera

Ich gucke mir keinen Streamer ohne Cam an.

Ohne Cam ist einfach nur langweilig.