gaming + streaming PC für 1300€?

3 Antworten

ich persönlich würde bei voll ausgeschöpftem Budget so bauen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b0f640221f552231b56355e6427390a10f8e9669cc9c4bf90a1

Mikrofon, Kamera und so würde ich nicht so viel am Anfang investieren sondern erst wenn du es refinanzieren kannst über den Stream.

Drehmalein
Fragesteller

vielen lieben dank :)

Drehmalein
Fragesteller

ist Intel besser oder ryzen ?

jw2903  11.09.2022, 19:50
@Drehmalein

Kann man pauschal nicht sagen. Ryzen hat immer noch die besseren Preise was CPUs als auch Mainboards angeht. Leistungstechnisch nehmen sich beide eigentlich nicht mehr viel. AMD hat in der Oberklasse mehr Kerne für weniger Geld als Intel.