Restream.io.... können da nur 6 leute auf den stream bei der free version?

2 Antworten

Moin,

ich bin zwar gerade selbst verwundet, was es mit den 6 Leuten auf sich hat. Aber das sollte dabei keine Rolle spielen.

Da es auf YouTube oder Twitch keine Begrenzung für Zuschauer pro Stream gibt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)
heisst dass es können nur 6 leute im stream zuschauen?

Nein heißt es nicht. Auf YT & Twitch können dir beliebig viele zuschauen.

aaaaber in der free version steht ... "up to 6 people in your stream"

Ich wüsste jetzt nicht wo das stehen soll.
Davon ab muss man keine Free-Version sich holen etc. Man loggt sich ein, verknüpft seine Streams, nimmt die restream-url für OBS etc., fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.