Guter streaming Pc von Mifcom?

3 Antworten

Hallo,

Mifcom kann ich dir im Allgemeinen nicht empfehlen. Die Systeme dort sind extrem überteuert. Die Konfigurationen an sich sind auch relativ mau.

LG

Mach dich erstmal generell über das Thema PCs schlau bevor du dir einen bei einem Saftladen wie Mitcom holst. Du hast nämlich offensichtlich keine Ahnung davon, würdest sonst nicht Mifcom in Erwägung ziehen. Guck dir ein paar Hardwaredealz und Kreativecke Videos an und hol dir dann einen PC bei Dubaro oder bau am Besten selbst einen ist wirklich leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen
Narrativium  20.05.2023, 20:01
selbst einen ist wirklich leicht.

Wenn man keine Vorahnung hat, kein Interesse an Computerteile hat oder sich unsicher ist, sollte man einen Dubaro-Fertig PC nehmen. Ohne Vorahnung einfach so zusammenbauen, ist ganz sicher nicht in 10min erledigt.

Narrativium  23.05.2023, 18:40
@TopFloorBoss

Auch damit ist sowas nicht in 10min zusammengebaut. Auch jemand der keine Ahnung hat, wird damit nur schwer weiterkommen.

TopFloorBoss  24.05.2023, 14:05
@Narrativium

Ich hatte noch nie nen PC zusammengebaut und hab 3 Freunden von mit ihre PCs gebaut. Es ist absolut einfach und uch hatte auch keine Ahnung davor

Narrativium  24.05.2023, 15:34
@TopFloorBoss

Jeder wie er möchte. Ich kenne Menschen im Umfeld, die tun sich selbst mit Video-Tutorials sehr schwer.

Mifcom ist maßlos überteuert. Von denen kann man nichts empfehlen.