Streaming: 12400f oder 12600k als CPU?

2 Antworten

Hallo,

so gewaltig ist der Unterschied ja nicht, der 12400 ist singlecore 15% langsamer, Multicore aber 20-30% (12Threads gegen 16).

Zur Grafikkarte passen beide, vielleicht bleiben unterm Strich 10% plus für den 12600 übrig. Das ist nicht entscheidend, mehr als 50€+ wär mir das nicht wert

LG

Hary

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

gross ist der Unterschied nicht. Beziehungsweise lohnt sich der Aufpreis für den i5 12600KF nicht wirklich.

LG