Livestreamen mit der PS4 mit einblendungen?

1 Antwort

Du kannst mit der Capture Carte von Elgato dein Videosignal abgreifen und dieses mittels PC Streame wärend du PS4 spielst... Mikrofon und Kamera steckst du auch am PC an... Mit OBS Studio und Virtual Audio Cable, kannst du alles nur erdenklich mischen...

Ich habe das auch schon gemacht - sogar 2 x Zokken mit 2 Kameras und 2 Headsets an 2 PCs über einen PC gestreamt und gleichzeitig gezockt und Teamspeak mit diversen Leuten... Es geht - aber nur auf dem PC...

Die PS4 liefert nur das Bild und den Ton deines Spiels...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung